" XMan dark of Irish Home"

HD - A ,  CEA -PRA- Kat- frei , Zur Zucht empfohlen

XMan ist  Vater von 2 Würfen mit 11  kleinen Zwergen von Iffinity

Um seine Nachkommen zu sehen klick hier

XMan dark wurde zweimal ausgestellt.

Unser  X-Man Dark hat seine erste Ausstellung mit Erfolg bestanden ,   in       Penig 2005   erhielt er in der Zwischenklasse  V 1  von der Richterin Frau  Svoboda (CZ)

 

Und seine zweite Ausstellung absolvierte er wieder mit einem schönen Erfolg

In Gotha 3.7.2005  erhielt er in der Zwischenklasse  V 1  CAC  von dem Richter Herrn Häberli     ( Schweiz)

Und als Deckrüde hat sich unser X-Man auch schon  bewährt. Er deckte unsere "Iffy" problemlos

Für Ahnentafel  (klick hier)

 

Unser kleiner Frechdachs entwickelte sich zu einem schönen Jungrüden -  hier ist er schon reichlich 8 Monate alt

 5 Monate

Wurftag: 05.08.03  darksable

Vater:Zipp-Dark of Irish Home (VDH-Euro-Sgr.Super Cool of Slatestone X Hera Gold of Irish Home)

Mutter: Story Fatransky Sen ( Ch. Roclynn Kings Minstrel X Ch.Nancy  Fatransky Sen )

Unser kleiner Wildfang kam Anfang Oktober zu uns und hatte keinerlei Schwierigkeiten, bei uns heimisch zu werden. Wir hatten Sheltiebabys im gleichen Alter und er war in der kleinen Meute sofort "daheim". X-Man ist ein sehr selbstbewußter junger Mann und vor nichts schreckt er zurück.

 

   5 Monate alt