Alle Welpen wohnen in neuem Zuhause

Unsere Sheltiebabys von "Beryl" und "Paton" sind da

Beryl brachte am 10.März 2011 fünf proppere Welpen zu Welt. Die Geburt verlief recht schnell und ohne Komplikationen. Der Mama und ihren Babys geht es super.

"Neele"  13 Wochen- immer zu Streichen aufgelegt, die Süße 

 

Narvik und Neele - wir sind 11 Wochen alt  -unsere Geschwister sind in ihre neuen Familien umgezogen.Narvik ist ebenfalls ausgezogen, er ging zu einer  suuuuper-Familie bei der ein Sohn von meinem Großpapa Galant gelebt hatte und die überglücklich sind, daß sie Narvik übernehmen konnten.

 

 

   "Neele" 8 Wochen alt.

 

 

Jetzt sind unsere Babys  7 Wochen alt.Und sind ganz süße aufgeweckte und sehr menschenbezogeneWildfänge.

Oben "Narvik" und "Nico"

Untere Reihe: v.links nach rechts:"Neele", "Ninia", und "Nora"

 

 

 

 

4 wochen alt -Narvik / Nico,  Narvik/Neele, Ninia/Nora

 

3.April 2011 -ein richtiger Sommertag und wir waren das 1.Mal im Freien (24 Tage alt)

  

 

 

  

  Unsere Kleinen wachsen und gedeihen.Mama umsorgt die Babys ganz vorbildlich.Heute sind sie nun schon 14 Tage alt

  

 Die kleinen Moppelchen entwickeln sich wirklich prächtig. Ihre Namen bekommen sie Ende der Woche - es herrscht in der Familie noch keine Einigkeit über die entgültigen Namen der kleinen "N" `s

Auf den Fotos sind die Kleinen 1 Woche alt

IOben und links drei Mädchen

Unten zwei Jungs

  Babys sind 1  Tag alt

 

Wir haben  50 jährige Zuchterfahrung. Unsere Welpen werden  in der Familie  mit liebevoller  Zuwendung aufgezogen.Unsere Zuchthunde sind auf  erbliche Augenkrankheiten, HD, MDR 1  untersucht und sind vollzahnig.

Unsere Babys werden mehrfach entwurmt. Bei Abgabe an ihr neues zuhause sind die Welpen geimpft, augenuntersucht und mit Microchip gekennzeichnet.

Sie erhalten VDH-Papiere vom Club für Britische Hütehunde

In ihr neues Heim nehmen die Kleinen den Euro-Heimtierausweis,  ihr gewohntes Schlaffellchen und Spielzeug sowie gewohntes Futter für ca. 14 Tage mit.

Nach Abgabe der Welpen stehen wir den Welpenkäufern gern auch späterhin mit Rat und Tat zur Verfügung