Die Babys von Katie und Yonas wurden am 18.09.2013 geboren.

  Katie brachte die Welpchen  in ganz kurzer Zeit und ohne Probleme zur Welt. Es ist  ihr  2. Wurf und dieses mal überraschte sie uns mit 5 Babys  -  4 Jungs und 1 Mädchen.

Katie  betreut ihre Welpchen ganz vorbildlich, sie entwickeln sich prächtig.

Unsere Welpen haben alle ein neues liebevolles Zuhause gefunden

   

  

 

"Zeitungsschlacht" abends 21 Uhr  ---und nach "getaner Arbeit"  6 Wochen und 4 Tage alt

Jetzt sind wir reichlich 4 Wochen alt -

Gestern waren wir 3 Wochen alt und haben die Wurfkiste verlassen  - heute  haben wir ein neues "Nest" entdeckt und wir  schlafen jetzt hier !

     

Noch wacklig auf den kleinen Beinchen - aber schon "große Kämpfe" veranstalten

 

 R i c a r d a    

  

                    R o b e r t                                                R o b i n

  

                             R a l f                                                         R o m a n

Die Babys gedeihen prächtig, Katie ist genau wie ihre Mutter eine perfekte Mama.

Heute sind die Kleinen 11 Tage alt

 

 

Wir haben noch einen  sehr schönen , anhänglichen und menschenbezogenen gesunden und lebhaften Rüdenwelpen  in liebe Hände abzugeben.

Der Kleine hat keine dem Alter entsprechend erkennbare Fehler, er ist geimpft, gechipt  und augenuntersucht ohne Mangel. Aufgrund des Elternsratus ist er MDR1 (+/+)  er ist also von diesem Defekt nicht befallen und kann es auch nicht weiter vererben.