Sheltiewürfe

M - Wurf

 

L - Wurf

 

Unser Sheltie- K - Wurf

 

2 Welpen aus unserem  Sheltie I und J - Wurf

 

 

 

Unser "H"-Wurf

Unser 3.  G -Wurf Sheltie

 

Unser Sheltie-  F-Wurf  , 3 Wochen alt

    Espera 7  Wochen alt

 

 

Unser 3. B - Wurf

.

Unsere kleinen Racker haben uns nun auch verlassen und sind in ihre neuen Zuhause umgezogen.Für alle haben wir ganz liebe Familien gefunden, bei denen sie liebevoll betreut und umsorgt werden.

 

Als die beiden Welpen ausgezogen sind, waren wir richtig traurig!Aber beide haben liebe neue Eltern gefunden.

 

 

 

 

 

  

 

 

Unsere  Welpen werden fachgerecht und liebevoll , familienbezogen  bei uns im Haus und im hundegerecht eingerichtetem Grundstück aufgezogen. Alle Welpen werden mehrfach entwurmt, geimpft, augenuntersucht und gechipt. Die Welpen werden mit VDH-FCI-Papieren  des Club für Britische Hütehunde abgegeben. Ausführliche Haltungs-und Pflegeanleitung, Futter, Spielzeug und ihr Vetbed nehmen die Babys  mit in ihr neues Zuhause. Für die neuen Hundeeltern  sind wir jederzeit erreichbar.

 

 

 

 

 

  

 

Unser Sheltie  J - Wurf.