Unsere Welpen haben alle ein neues liebevolles Heim gefunden

Unser Sheltie  L-Wurf ist geboren am 15.März 2010

Mama ist unsere "Beryl vom Lauchstädter Brunnen und der Papa ist Paton vom Lauchstädter Brunnen"

"Beryl"  zufrieden mit ihren 1 Tag alten Babys

 

  

 

 

 

Leard black

 

Lara Marie black

 

Lindy black

 

Lisa black

 

Lena Mia black

 Wir sind nun 3 Wochen alt und haben uns prächtig entwickelt.Unsere Mama versorgt uns vorbildlich.Heute haben wir das erste Mal eigenes Futter geleckert und uns einwandfrei angestellt.

 

Leard black

 

Lara Marie black

 

Lindy black

 

Lisa black

 

Lena Mia black

 In 2 Tagen sind wir nun schon 6 Wochen alt.Wir sind so ein lebhaftes und aufgewecktes Völkchen und machen allen so viel Freude.

 

Leard black

Lara Marie black 

Lindy black

 

Lisa black

 

Lena Mia black

 Nun sind wir 7 Wochen und entwickeln uns prächtig, sind immer lebhaft und gesund und  munter

 

 

Alle unsere L-Babys wohnen bei ihren neuen Familien.Wir wünschen den neuen Eltern unserer Kleinen "nur" Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern und freuen uns auf "viel Post" und aktuelle Fotos.

Wir haben  49 jährige Zuchterfahrung. Unsere Welpen werden  in der Familie  mit liebevoller  Zuwendung aufgezogen.Unsere Zuchthunde sind auf  erbliche Augenkrankheiten, HD, MDR 1  untersucht und sind vollzahnig.

 Unsere Babys werden mehrfach entwurmt. Bei Abgabe an ihr neues zuhause sind die Welpen geimpft, augenuntersucht und mit Microchip gekennzeichnet.

Sie erhalten VDH-Papiere vom Club für Britische Hütehunde

In ihr neues Heim nehmen die Kleinen den Euro-Heimtierausweis,  ihr gewohntes Schlaffellchen und Spielzeug sowie gewohntes Futter für ca. 14 Tage mit.

 Nach Abgabe der Welpen stehen wir den Welpenkäufern auch späterhin mit Rat und Tat zur Verfügung